Juli, 2021

This is a repeating event

08Jul10:0012:00Elterncafe "Krone"10:00 - 12:00 Robinsonspielplatz Schloßgarten, Richard-Willstätter-Allee / Ahaweg

Liebe Familien, liebe Freunde des Elterncafés Krone,

unser Elterncafé startet wieder „live“!!! Wir stehen Euch jeden Donnerstag (Ausnahme: Feiertag und bei Regen) von 10-12Uhr für „walk and talk“ zur Verfügung. Ihr findet uns im hinteren Kleinkindbereich auf dem Robinson Spielplatz am Fasanengarten (Schlosspark) und erkennt uns am roten Bollerwagen und den AWO Luftballons. Dort könnt ihr unter Einhaltung der Coronavorgaben Einzelgespräche zu Themen, die Euch und Eure Familie bewegen, führen. Gerne könnt ihr eine eigene Tasse für Kaffee oder Tee mitbringen.

Unser Indoor/Schlechtwetter-Angebot (mit Corona-Test):

Bei schlechtem Wetter findet das Elterncafé Krone in den Räumlichkeiten im EG der Kronenstraße 15 statt. Damit sich alle sicher und wohl fühlen, haben wir uns dazu entschieden, dass alle Teilnehmer ein negatives Testergebnis vorweisen müssen. Wir Mitarbeiter*innen sind alle vollständig geimpft. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Insofern der Abstand nicht eingehalten werden kann, muss eine medizinische Maske getragen werden.

Tipp:

Direkt am Kronenplatz befindet sich eine kostenlose Teststelle (die Schlossapotheke in der Kronenstraße 24).

Falls ihr Euch wegen der Wetterlage unsicher seid, wo unser Café stattfindet, ruft uns einfach kurz unter 0721-35007215 an.

Auch sonst stehen wir Euch telefonisch unter 0721-35007-215 oder per Mail unter fachteamfk@awo-karlsruhe.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch, Kerstin & Ann-Sophie mit Unterstützung der Kita Krone

Weitere Informationen zum Elterncafé Krone findet ihr auch hier: https://www.awo-karlsruhe.de/leistungen/familie-kind-und-jugend/fruehe-praevention/fachteam-fruehe-kindheit/