Januar, 2024

03Jan15:0017:00KiFaZ Wintertreff in der Kita les explorateurs15:00 - 17:00 Kita les explarateurs, An der RaumFabrik 8, 76227 Karlsruhe

Während der Winter-Schließzeit öffnen wir am 3. Januar 2024 von 15 bis 17 Uhr den Turnraum sowie einen Nebenraum unserer Kita zum freien Spielen! Erzieherinnen der Kita sind an diesem Tag nicht im Einsatz! Außerdem gibt es Kaffee und Tee für die Großen, Obst für die Kleinen, Babyspielzeug für die ganz Kleinen, Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und für Gespräche. Wer mag, kann auch etwas zum Teilen mitbringen, was ohne Teller gegessen werden kann.

Außerdem soll es an diesem Tag eine Büchertauschbörse geben: Bringt gerne gut erhaltene Kinderbücher mit, die ihr nicht mehr benötigt und kostenlos weitergeben möchtet. Gleichzeitig darf sich jeder von den mitgebrachten Büchern mitnehmen, was gebraucht wird. Auch Bücher über Elternthemen können getauscht werden. Falls es Reste geben sollte, würden wir sie an den „Nimm´s mit!“-Laden des Kinderschutzbundes weiterreichen.

Eine Anmeldung erleichtert mir die Planung, ihr könnt aber auch spontan kommen!

Fragen und Informationen: Karin Roth 0151 46780410 oder kifaz-explorateurs@awo-karlsruhe.de

(Mittwoch) 15:00 - 17:00

Kita les explarateurs