Januar, 2024

This is a repeating event

02Jan10:0012:00Startpunkt-Elterntreff Durlach-AueJeden Dienstag 10:00 - 12:00

Im Winter und bei schlechtem Wetter treffen wir uns zum Startpunkt-Elterntreff für junge Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren im Luther-Melanchthon-Gemeindezentrum, Bilfingerstraße 5 (Im Foyer rechts halten und über die vier Stufen geradeaus in den Shalomraum gehen.) Im Sommer treffen wir uns auf dem schönen Spielplatz an der Feuerwache (Ostmarkstraße Ecke Kärntnerstraße). In unserem Elterntreff könnt ihr eure Kinder spielen lassen und gleichzeitig andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen. Außerdem könnt ihr von einer Fachkraft Informationen für junge Familien bekommen und eure aktuellen Fragen rund um die Themen der ersten Familienjahre loswerden. Bringt euch gerne eine eigene Decke (z.B. Picknickdecke) mit.

Aktuelle Informationen unter 0151/46780410

oder über unsere Startpunkt-Signal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIGQtm_2YVlhfsKHIclGxu3L5EJiYKo3sBV9_2I_y7cU6EhDhumjQlqo99hRexMhadQNf

(Dienstag) 10:00 - 12:00