Dezember, 2022

This is a repeating event

19Dez10:0012:00Startpunkt-Elterntreff GrötzingenJeden Montag10:00 - 12:00 Martin-Luther-Haus und unterer KiTa-Hof, Fröbelstraße 5 (Eingang Heinrich-Kurz-Straße)

Veranstaltungsdetails

Elterntreff für junge Familien mit Kindern von 0 – 3 Jahren in der Fröbelstraße 5 in Grötzingen. Wir treffen uns im Winter und bei schlechtem Wetter im großen Gemeindesaa bzw bei gutem Wetter im schönen (unteren) Kitahof. Eingang in der Regel über die Einfahrt links vom Gemeindehaus in der Heinrich-Kurz-Straße, Kinderwagen können dort unter dem Vordach abgestellt werden. Bringt euch gerne eine eigene Decke (z.B. Picknickdecke) mit. Im Sommer können wir auch den unteren Kita-Spielhof mitnutzen! Im Startpunkt-Elterntreff könnt ihr eure Kinder spielen lassen und gleichzeitig andere Eltern kennenlernen und euch mit ihnen austauschen. Außerdem könnt ihr von einer Fachkraft Informationen für junge Familien bekommen und eure aktuellen Fragen rund um die Themen der ersten Familienjahre loswerden.

Aktuelle Informationen unter 0151/46780410

oder über unsere Startpunkt-Signal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIGQtm_2YVlhfsKHIclGxu3L5EJiYKo3sBV9_2I_y7cU6EhDhumjQlqo99hRexMhadQNf

(Montag) 10:00 - 12:00

Martin-Luther-Haus und unterer KiTa-Hof