Juli, 2023

24Jul15:0017:00Sommerausflug der Karlsruher Startpunktcafés in den Karlsruher Schlossgarten mit BähnlefahrtSommerausflug der Startpunkte Durlach, Aue, Grötzingen und Palmbach15:00 - 17:00 Schlossgarten Karslruhe

Anlässlich seiner Umbenennung läd das Netzwerk Frühe Hilfen Karlsruhe zum dritten großen Sommer-Startpunkt-Elterncafé in den Karlsruher Schlossgarten ein. Hier können Familien mit Kindern von 0 bis 3 Jahren in lockerer Athmosphäre austauschen, kennenlernen und spielen. In dem Zeitraum des Treffens können die Familien kostenlos mit dem Schlossgartenbähnle fahren.

Montag, 24. Juli 15 – 17 Uhr

Wir machen ein für uns typisches Startpunktlager in Sichtweite des Schlossgartenbahn-Bahnhofs (den linken Schlossdurchgang wählen und dann einfach links halten).

Mitbringen: Sonnenschutz, Picknickdecke, Getränke und Lebensmittel für euch, ggf. ein paar Spielsachen.

Fragen und Anmeldung bitte direkt an: startpunkt.durlach@awo-karlsruhe.de

(Montag) 15:00 - 17:00

Schlossgarten Karslruhe