August, 2022

23Aug10:0012:00Startpunkt- Sommerausflug ins Freibad WolfarsweierSommerausflug der Startpunkte Aue und Palmbach10:00 - 12:00 Freibad Wolfartsweier

Veranstaltungsdetails

Wir wollen gemeinsam einen Sommerausflug ins Freibad Wolfartsweier machen, und zwar am Dienstag, 23. August 10 – 12 Uhr

Treffpunkt: 10 Uhr am Eingang oder auch später im Bad in der Nähe des Kleinkinderbeckens.

Ihr könnt  hierfür von Durlach mit der Straba 2 zum Zündhütle fahren und dort direkt in einen Bus der Linie 47 oder 107 steigen oder auch direkt ab dem Bahnhof Durlach in den Busch 158 steigen. Ihr steigt aus in Wolfartsweier Süd und habt noch 4 min Fußweg durch die Schlossbergstraße. Von den Palmbach/Grünwettersbach einfach einen Bus nach Wolfartsweier nehmen und an der ersten Haltestelle raus.

Das „Wölfle“ (Freibad Wolfartsweier) wird von einem Verein geführt und kostet für Menschen ab 6 Jahren 4,50 EUR. Mit einer Zehnerkarte kostet der Eintritt nur 3,60 EUR. Diese Möglichkeit würden wir gerne soweit möglich mit euch nutzen. Besonders einfach wäre dies, wenn ihr um 10 Uhr da seid. Wir werden aber den Rest der Karte am Eintritt hinterlegen, bitte dort nach dem Elterntreff fragen. Wir sammeln dann den Eintritt von euch ein. Wenn Ihr das Geld passend hättet, wäre das besonders einfach. Es ist uns sehr wichtig, dass alle kommen, die Lust auf den Besuch haben, auch diejenigen, die gerade knapp bei Kasse sind. Wir übernehmen dann sehr gerne und diskret euren Eintritt! Schreibt uns einfach kurz direkt an! Hätte jemand Lust, den ggf. Restbestand einer 10er Karte von uns zu übernehmen? Bitte bei uns melden! Sollte das Wetter zu kalt sein, schieben wir den Besuch nochmals auf. Wir freuen uns auf euch!

Janne und Karin

Mitbringen: Schwimmwindel, warmes Handtuch oder Bademantel, eigene Badesachen, Sonnenschutz, Picknickdecke, Getränke und Lebensmittel für euch, ggf. ein paar Spielsachen.

Fragen gerne unter unseren Handynummern (0151 746780410 oder 015172922264).

(Dienstag) 10:00 - 12:00

Freibad Wolfartsweier