Juli, 2021

07Jul10:0012:00STARTPUNKTCAFÈ KRONENSTRASSE!Startpunktcafé Kronenstrasse10:00 - 12:00 Startpunktcafé Kronenstrasse, Kronenstr. 15

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns riesig – Wir haben wieder geöffnet!!​!

Liebe Familien,

wir können endlich wieder ganz in echt für euch da sein!

Wir wollen, dass ihr euch beim Startpunktbesuch so wohl wie möglich fühlt und haben sowohl ein Öffnungskonzept mit als auch ohne Test!!
Bei beiden Angeboten ist eine Registrierung aller Teilnehmenden notwendig.
Wir Startpunktmitarbeiter*innen sind vollständig geimpft und getestet.

Unser Indoor-Angebot (mit Test):

Das Startpunktcafé findet mittwochs von 10-12 Uhr in den Räumlichkeiten im EG der Kronenstraße 15 statt.
Damit sich drinnen alle sicher und wohl fühlen haben wir uns entschieden, dass alle Teilnehmer ein negatives Testergebnis vorweisen müssen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen (inkl. Kindern) begrenzt. Dort wo der Abstand nicht eingehalten werden kann muss eine medizinische Maske getragen werden.

Tipp:
Die am nächsten gelegene kostenlose Teststelle ist die Schlossapotheke in der Kronenstraße 24.

Unser Outdoor-Angebot (ohne Test):

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns bei gutem Wetter von 10-12 Uhr auf dem großen Robinson-Spielplatz im Schlossgarten, in der Nähe des Kleinkindbereichs.
Leider dürfen wir dort keinen Kaffee ausschenken. Von daher bringt gerne selbst einen Coffee-to-Go von zuhause mit und natürlich auch gerne eine Picknickdecke.

Falls ihr euch wegen der Wetterlage unsicher seid, dann ruft uns einfach kurz an, wo wir sind
Tel.: 0175  222 12 41 oder 0160  909 596 62

Wir freuen uns sehr auf alle Familien, die vorbeikommen!

Euer Startunktteam Katrin und Annette

Mehr erfahren

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:00

Standort

Startpunktcafé Kronenstrasse

Kronenstr. 15